Tennis ist so vielschichtig

Es gibt die Sportart Tennis, die es mir bekanntlich besonders angetan hat: daher habe ich unter www.tennis-weblog.de auch eine umfangreiche Infoseite dazu aufgebaut. Auch Laien können dort Fragen stellen etc.

Sport-Blog

Sport meets Blog

Sport-Blog

Im Sport-Blog möchte ich laufend über interessante Ereignisse und sehenswerte Webseiten - vor allem Weblogs - im Sportbereich berichten.

Blogroll

Aktuelle Beiträge

Justin Henin ohne Hardenne
Heute schau ich zufällig auf Eursport Justine Henin...
hartlrobert - 26. Aug, 20:09
Spielintelligenz im Sport...
Spielintelligenz ist auf den ersten Blick in manchen...
hartlrobert - 26. Aug, 20:09
Gesunde Sportarten für...
Neulich war auf der Wissenschaftssendung auf WDR Quarks...
hartlrobert - 26. Aug, 20:08
Ist Sauna/ Saunen nach...
Ich mache gerne Sport und auch teilweise gerne Fitnesstraining...
hartlrobert - 21. Nov, 00:00
Fit für die Saison
Derzeit bin dabei Fitness und vor allem Grundausdauer...
hartlrobert - 17. Jan, 23:06
Tennis ist so vielschichtig
Es gibt die Sportart Tennis, die es mir bekanntlich...
hartlrobert - 17. Jan, 22:50
Tennis
Dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte gerne einen...
hartlrobert - 20. Feb, 09:58

Impressum

Robert Hartl
Theresienstr. 28
94032 Passau
08518518558
roberthartl @ arcor.de

Suche