Justin Henin ohne Hardenne

Heute schau ich zufällig auf Eursport Justine Henin gegen Tamira Paszek.
Ich habe ja mitbekommen, dass sich Justine Henin von Ihrem Mann getrennt hat. Aber geschieden ist sie offenbar noch nicht.
Ich weiß auch nicht, wie das mit den Nachnamen in Belgien so ist, aber eigentlich müsste Justin Henin-Hardene auf der Anzeige und wohl Meldeliste stehen.

Sport-Blog

Sport meets Blog

Sport-Blog

Im Sport-Blog möchte ich laufend über interessante Ereignisse und sehenswerte Webseiten - vor allem Weblogs - im Sportbereich berichten.

Blogroll

Aktuelle Beiträge

Justin Henin ohne Hardenne
Heute schau ich zufällig auf Eursport Justine Henin...
hartlrobert - 26. Aug, 20:09
Spielintelligenz im Sport...
Spielintelligenz ist auf den ersten Blick in manchen...
hartlrobert - 26. Aug, 20:09
Gesunde Sportarten für...
Neulich war auf der Wissenschaftssendung auf WDR Quarks...
hartlrobert - 26. Aug, 20:08
Ist Sauna/ Saunen nach...
Ich mache gerne Sport und auch teilweise gerne Fitnesstraining...
hartlrobert - 21. Nov, 00:00
Fit für die Saison
Derzeit bin dabei Fitness und vor allem Grundausdauer...
hartlrobert - 17. Jan, 23:06
Tennis ist so vielschichtig
Es gibt die Sportart Tennis, die es mir bekanntlich...
hartlrobert - 17. Jan, 22:50
Tennis
Dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte gerne einen...
hartlrobert - 20. Feb, 09:58

Impressum

Robert Hartl
Theresienstr. 28
94032 Passau
08518518558
roberthartl @ arcor.de

Suche